Anzeige

Frank Wortmann ist König der Könige

Frank Wortmann
Im Schützenverein Laderholz wurde wieder der König der Könige ermittelt. In einem spannenden Wettstreit schossen die Schützenkönige um die begehrte Krone. Schließlich konnte sich Frank Wortmann gegen seine Konkurrenten durchsetzen.
Alle Schützenbrüder und Schützenschwestern gratulieren Frank sehr herzlich zu diesem besonderen Erfolg, insbesonder weil Frank Wortmann nun bereits zum sechsten Mal zum König der Könige ausgerufen werden konnte.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 11.11.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.