Anzeige

Fitness Gymnastikgruppe lässt sich Waffeln mit Heidelbeeren schmecken

Hmm, leckere Waffeln
Am Donnerstag 27.07. radelte die Fitness Gymnastik Gruppe des TSV Schneeren bei schönstem Wetter über Bolsehle und Husum nach Brokeloh zum Bickbeernhof Heerse. 16 Turnerinnen ließen sich Waffeln, Joghurt , Eis usw. mit Heidelbeeren schmecken. Dabei wurde die nächste Aktion geplant. Nach der Stärkung ging es auf einem anderen Weg zurück nach Schneeren bzw. Mardorf. Auf dem Rückweg konnten wir in der Gemarkung Bolsehle auf einer Wiese 6 Störche beobachten. Sie suchten Nahrung und ließen sich durch uns nicht stören. Das war ein kleines Highlight, denn so viele Störche auf einmal bekommt man hier selten aus nächster Nähe zu sehen.
Nun freut sich die Gruppe auf Donnerstag den 04. August. Dieses Mal geht es um 10:15 Uhr von Mardorf, Dreieckstrasse und um 10:40 Uhr von Schneeren, Tenor 8 nach Eilvese, um von dort mit dem Zug nach Hannover zu fahren. Vom Hauptbahnhof geht es dann per Fahrrad am Kanal entlang Richtung Lehrte und über den Kronsberg zurück zum Hauptbahnhof. Natürlich sind auch Pausen eingeplant. Kurz vor 19 Uhr geht es dann per Zug wieder nach Eilvese zurück. Wie immer können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Informationen erteilt Erika Struckmann Tel. 05036/688.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.