Anzeige

Fast 50 Teilnehmer beim Osterpreisschießen in Frielingen 

Garbsen: Schützenhaus Frielingen | Am 30. März 2019 gegen 19.00 Uhr wurde es spannend. Nach 2 Tagen Osterpreisschießen wurde die Preisverteilung vorbereitet. Der Tisch füllte sich mit Hähnchen- und Putenfleisch, Würstchen und jede Menge Eiern. Alles war österlich dekoriert.
Heike Wehrmann , 1. Vorsitzende des Schützenvereins verlas die Rangliste. Sandra Rittweger, eine Frielinger Bürgerin, siegte mit 19,8 Teiler gefolgt von Heidemarie Wehrmann mit 26,9 Teiler und Sebastian Lorenz mit 28,1 Teiler. Das sind wirklich Meisterleistungen. Zur Freude des Vereins waren 13 Frielinger BürgerInnen gekommen. Rundum war es eine gelungene Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.