Anzeige

Doppel kosten den Sieg

In der Bezirksoberliga stand für die Rüben-Darter A diesmal die Partie gegen DC Post aus Hannover auf den Plan. Gleich die ersten sechs Einzel hatten es in sich. Beide Teams gaben alles. Vier Partien gingen über die volle Distanz, wobei die Neustädter Holger Pöschke, Jörg Wegener, Graham Hockney, Volker Meineke und Christian Wade 5 Mal die Nase vorn hatten. Bei so einem guten Polster zur Halbzeit , darf eigentlich nicht viel schiefgehen, fehlen doch nur noch zwei Punkte zum Sieg. Doch die Hausherren haben die Rechnung ohne die Gäste gemacht. In den Doppeln holten die Postler zum Gegenschlag aus und überrannten die Rüben. Die Paarung Pöschke/Hockney holte durch ihr Spiel den sechsten Punkt und rettet dadurch noch ein Unentschieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.