Anzeige

Die Spannung steigt 

Garbsen: Schützenhaus Frielingen | Am Sonntag, den 22. 04. 2018 gegen 19.00 Uhr wurden die Namen der Sieger beim Preisschießen genannt. Phil Beerman war der beste Schütze bei den Kindern mit dem Lichtpunktgewehr, Lena Berrmann siegte bei den Jugendlichen mit dem Luftgewehr und Walter Wegener zeigte die besten Leistungen mit dem Kleinkalibergewehr. Heike Wehrmann, 1. Vorsitzende, die Spannung in unendliche Dimensionen, denn wer wird dieses Jahr Schützenkönig, Jugendkönig und Kinderkönig. Sie lobte die tolle Beteiligung der Erwachsenen beim Preisschießen mit 41 Teilnehmern und auf den Schützenkönig schossen 25 Schützen und davon 9 Schützinnen. Das gab es in den vergangenen Jahren lange nicht mehr. Doch nun wurde es interessant. Beim Kinderkönig warten jetzt Phil Beermann, Angelina Evers, Malvin Müller,und Tom Scheid auf die Siegerehrung beim Schützenfest am 05. mai 2018. Gleiches gilt für Lena Beermann, Maleen Schmidt und Vanessa Scholz beim Jugendkönig. Beim Schützenkönig warten jetzt voller Spannung auf das Schützenfest Bianka und Dirk Hanebuth, Nicole Lorenz und Astrid Scholz, ein Mann und drei Schützendamen. Wer wird die begehrte Scheibe mit dem Steinbock an seine Wand bekommen. Bei den Jugendlichen ist in diesem Jahr ein Fasan zu sehen.
Jetzt heißt es abwahrten und gleichzeitig sind alle Frielinger und Freunde des Schützenvereins herzlich eingeladen, am 05. und 06. Mai 2018 ab 14 Uhr zum Schützenfest am Farlingsweg zu kommen. Mit Musik und guter Laune möchten der Verein dem Dorf ein tolles Fest schenken mit Umzug , Musik und glücklichen Königen. Am Samstag Abend geht es dann zum Tanz auf das Zelt. Deep Passion aus Celle spielt auf mit Musik für Jung und Alt. Der Verein freut sich auf viele Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.