Anzeige

6. Gabelschießen der Neustädter Sportschützen

Der Auftakt zum 6. Gabelschießen der Neustädter Sportschützen hat alle, auch noch so hoch gesteckten, Erwartungen übertroffen. Es scheint, das Konzept des Gabelschießens und die damit verbundenen Ausschreibungen, sprechen viele der Neustädter Schützenfestmarschierer und der Neustädter Sportschützen an und bringen Sie zu den Übungsabenden.
Besonders Erfreulich war, dass an diesen ersten beiden Tagen, auch bereits die jungen Schützen Interesse zeigten. Es konnten drei Jungschützen begrüßt und an der Sportwaffe einweisen werden, die auch gleich mit guten Ergebnissen aufwarteten. Da scheint ein sehr guter Schützenfestmarschierer Nachwuchs heranzuwachsen. Die Rangliste bei den Jugendlichen führt derzeit Jan Bruns an, bei den Erwachsenen Lars Köster. Die Neustädter Sportschützen e. V. freuen sich auf weitere rege Beteiligung an den nächsten Übungsabenden.
Auch das vermeintlich „schwache“ Geschlecht hat wieder eindeutig Position bezogen, gute Schießergebnisse haben bereits einige Damen in die derzeitige Rangliste gebracht.
Die nächsten Termine sind
Freitag 10. November 2012
Samstag 11. November 2012
Freitag 16. November 2012 (nur Jugend)
Samstag 24. November 2012 (Ladie´s-only-night)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.