Anzeige

43.Stadtmeisterschaft Endspiel STK Eilvese gegen SV Germania Helstorf

Esperke: Sportplatz-Esperke |

SV Germania Helstorf triumphiert bei der 43.Stadtmeisterschaft mit 2:1 gegen den Titelverteidiger STK Eilvese.Schon nach dem ersten Spiel hatte ich für mich diese Junge Mannschaft aus Helstorf als Geheim-Tipp auf dem Schirm.Heute habe ich noch mal für Euch eine große Anzahl von Fotos hochgeladen.Ich kann Euch schreiben der Wetter-Gott hat 2.Wochen mitgespielt,es war eine Super-Stadtmeisterschaft Der SV Esperke kann Stolz sein auf die vielen Helfer die dazu beigetragen haben,so ein Super Fussball-Turnier über 2.Wochen auf die Beine gestellt zu haben. /p]

http://stadtmeisterschaft-neustadt.de/index.php/die-sportarten/fussball-stadtmeisterschaft

1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
52.942
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 05.08.2019 | 17:46  
3.889
Heimatler Rainer Bernhard aus Seelze | 20.08.2019 | 12:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.