Anzeige

25.03.2017 – 7. Tag für den SV Osterwald Unterende bei den Kreismeisterschaften des KSSV

Silbermedaille für Jürgen Eckert
Neustadt am Rübenberge: Schützenplatz | Am 7. Tag der Kreismeisterschaften des Kreissportschützenbundes Neustadt traf man sich wieder Steinhude. Für den Schützenverein Osterwald Unterende waren 4 Schützen am Start; mit 2 Silbermedaillen schnitten sie erfolgreich ab:
Jürgen Eckert holte eine Silbermedaille mit dem Großkaliber Unterhebel Repetierer,
Heinz Körber mit der Sportpistole in der Altersklasse ebenfalls. Hier belegte Jürgen Klein den undankbaren 4. Platz.
In der Seniorenklasse (ebenfalls mit der Sportpistole) kam Jürgen Runkehl auf den 6. Platz, Jürgen Eckert wurde 11.
Für die Schützen des Schützenvereins Osterwald Unterende geht es weiter am 02.04.2017 im Schießsportcenter Wilkenburger Strasse in Hannover mit den 100m Disziplinen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
23
Jürgen Runkehl aus Garbsen | 25.03.2017 | 18:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.