Anzeige

18.03.2017 – 5. Tag bei den Kreismeisterschaften des KSSV für den SV Osterwald Unterende

Kreismeisterin Kristin Schatz
Neustadt am Rübenberge: Schützenplatz | Am 18. März traf man sich im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ des Schützenvereins Osterwald Unterende zum 5. Tag der Kreismeisterschaften des Kreissportschützenbundes Neustadt.
Geschossen wurde KK 50m Rolle und LG.
Für den Schützenverein Osterwald Unterende waren 9 Schützen und 1 Schützin am Start, es gab 2 Kreismeistertitel und 1 Silbermedaille. Für die Schützen in der Altersklasse steht erst morgen die Platzierung fest, da in dieser Klasse noch weitere Schützen und -innen starten.
Kreismeistertitel mit dem Luftgewehr errangen Kristin Schatz in der Damen- und Andreas Howorek
in der Herrenklasse.
Beim Schießen mit dem KK Gewehr 50m Rolle konnte lediglich Andreas Wichmann überzeugen und errang die Silbermedaille.
Die Kreismeisterschaft geht weiter am 19. März in Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ des Schützenvereins Osterwald Unterende. Für den gastgebenden Verein sind mit dem KK Gewehr 2 Schützen und 2 Schützinnen am Start; 4 Schützen und 1 Schützin mit der Luftpistole sowie ein Schütze in der Disziplin Luftpistole Auflage.
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
20
Jürgen Runkehl aus Garbsen | 25.03.2017 | 19:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.