Anzeige

1500 Lauftreff beim TSV Poggenhagen

Neustadt am Rübenberge: Turnhalle | Eine besondere Ehrung gab es heute für den Leiter der Lauftreffsparte, Lutz Lehmberg, beim TSV Poggenhagen. Er hat heute den 1500. Lauftreff absolviert. Da er auch Marathon läuft, ist es für ihn natürlich ein Kinderspiel zwei Mal in der Woche ca. 10km zu laufen.
Vom Vorstand gab es eine Urkunde und eine Flasche Sekt für diese sportliche Leistung und da unermüdliche Leitertätigkeit beim TSV Poggenhagen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 16.03.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.