offline

Ingo Jessen

77
myheimat ist: Neustadt am Rübenberge
77 Punkte | registriert seit 01.07.2011
Beiträge: 10 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 3 Gefolgt von: 4
5 Bilder

Ostereiersuche in Suttorf

Ingo Jessen
Ingo Jessen | Neustadt am Rübenberge | am 07.04.2015 | 126 mal gelesen

Wie bereits in den Vorjahren hat der Sportverein Eintracht Suttorf auch dieses Jahr wieder eine Ostereiersuche am Osterberg für die Jüngsten im Dorf organisiert. Trotz der wenig einladenden Wetterverhältnisse fanden sich am Gründonnerstag knapp 40 gespannte Kinder mit ihren Eltern am Sportplatz ein. Dank zahlreicher Sponsoren konnten für alle leckere Osterüberraschungen besorgt werden, die von fleißigen Helfern gepackt und im...

32 Bilder

Spiel ohne Grenzen in Suttorf 1

Ingo Jessen
Ingo Jessen | Neustadt am Rübenberge | am 28.07.2014 | 300 mal gelesen

Am Samstag war in Suttorf „Spiel ohne Grenzen“ angesagt. Die von den Extremisten toll ausgerichteten Spiele waren für das ganze Dorf ein riesen Spaß. Von den 10 angetretenen Gruppen konnte sich am Ende "Das Aller" durchsetzen und wird nun in zwei Jahren das nächste Fest organisieren.

2 Bilder

E-Jugend aus Suttorf verliert gegen BG Elze

Ingo Jessen
Ingo Jessen | Neustadt am Rübenberge | am 27.09.2012 | 357 mal gelesen

In der 2. Kreisklasse war die E-Jugend des SV Eintracht Suttorf zu Gast bei BG Elze. Die Elzer, die bisher alle Spiele zweistellig für sich entscheiden konnten, zeigten von Beginn an, dass sie taktisch und konditionell gut vorbereitet waren. Immer wieder kamen die Elzer mit wuchtigen Distanzschüssen und klugem Passspiel gefährlich vor das Suttorfer Tor. Trotz des gut agierenden Torwarts Tom Jessen, der immer wieder mit tollen...

18 Bilder

Weihnachtsfeier des FC Eintracht Suttorf

Ingo Jessen
Ingo Jessen | Neustadt am Rübenberge | am 24.05.2012 | 548 mal gelesen

Ja richtig gelesen. Die noch ausstehende Weihnachtsfeier der F-Jugend des FC Eintracht Suttorf wurde nun endlich nachgeholt. Alle Spieler und Trainer trafen sich am Mittwoch im Neustädter Hallenbad um einen Nachmittag mal baden zu gehen. Die sportlich fitten Kinder machten auch im Wasser keine schlechte Figur. Bei Wasserschlachten und Wettschwimmen mussten sich die Trainer teilweise geschlagen geben. Beendet wurde der Tag...

19 Bilder

Radtour der Feuerwehr Suttorf am 1. Mai

Ingo Jessen
Ingo Jessen | Neustadt am Rübenberge | am 07.05.2012 | 422 mal gelesen

Hier noch ein paar Schnapschüsse von unserer Radtour und anschließendem klönen am 1. Mai.

9 Bilder

Ostereiersuchen in Suttorf

Ingo Jessen
Ingo Jessen | Neustadt am Rübenberge | am 11.04.2012 | 244 mal gelesen

Hier einige Bilder vom diesjährigen Ostereiersuchen in Suttorf.

10 Bilder

Doro macht fit!!!

Ingo Jessen
Ingo Jessen | Neustadt am Rübenberge | am 22.11.2011 | 439 mal gelesen

Die Kinder der F- Jugend des SV Einracht Suttorf bekamen beim letzen Training Besuch von Dorothe Witte. Doro hat den Kinder und Trainern einen kleinen Einblick in die Powerfitness gegeben. Alle hatten sichtlich Spaß. Danke Doro!!

16 Bilder

…in Kopenhagen schellt das Telefon… 1

Ingo Jessen
Ingo Jessen | Neustadt am Rübenberge | am 22.11.2011 | 440 mal gelesen

13000 Hannoveraner besuchen Kopenhagen und wir mitten drin. Die Anreise war schon toll. Fähre und Autobahn Schwarz Weiß Grün geschmückt. Überall nur feiernde Fans. Nach kurzem Stadt- und Kneipenbesuch ging es ins Stadion. Ich schätze mal, dass das Spiel als bestes „Heimspiel der Europaliga 2011“ in die Geschichte eingeht. Ich grüße alle Kopenhagener und freue mich auf ein Wiedersehen. Held og lykke!, København!!!

24 Bilder

Europapokal... 2

Ingo Jessen
Ingo Jessen | Neustadt am Rübenberge | am 27.08.2011 | 322 mal gelesen

Erste Runde Bukarest Zweite Runde Rom In Kopenhagen schellt das Telefon Vielleicht nach Rotterdam Vielleicht nach Mailand vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand Europapokal Europapokal.... Ich kann es noch gar nicht ganz verarbeiten, was ich da mitgemacht habe. Das war einfach nur geil. Leider können die Bilder nicht die tolle Stimmung rüber bringen. Der Urlaub für die nächsten Spiele wird am Montag...

32 Bilder

Eintracht Suttorf zu Gast beim FC Mecklenhorst

Ingo Jessen
Ingo Jessen | Neustadt am Rübenberge | am 01.07.2011 | 694 mal gelesen

Am Sonntag den 26.06.2011 waren die Fußballspieler und Fußballspielerinnen der D und F- Jugend von Eintracht Suttorf zu Gast beim FC Mecklenhorst zum 4. SICHMA Kinder-Cup. Bei zunächst durchwachsenem Wetter konnten die Mannschaften der D-Jugend die Plätze 3 und 5 belegen. Die F-Jugend, ohne Ihre Stammtrainerin Marion Roitsch angetreten, platzierte sich auf einen dritten Platz. Alle Spieler und Betreuer hatten viel Spaß und...