offline

Florian Heusmann

160
myheimat ist: Neustadt am Rübenberge
160 Punkte | registriert seit 08.05.2008
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 9
Folgt: 29 Gefolgt von: 30
Kommt noch!!!
1 Bild

Schneespaß 1

Florian Heusmann
Florian Heusmann | Neustadt am Rübenberge | am 17.02.2010 | 264 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Feuerwehr bei der Eisrettung

Florian Heusmann
Florian Heusmann | Neustadt am Rübenberge | am 11.01.2010 | 771 mal gelesen

(Neustadt)Wie auch im vergangenen Jahr nahm die Feuerwehr Neustadt die winterlichen Temperaturen zum Anlass, eine Eisrettung zu üben. Feuerwehrleute in „warmer“ Schutzkleidung begaben sich am Montagabend in den Parkwiesen auf einen zugefrohrenen See .Es wurden die verschiedensten Rettungstechniken geübt. Ob mit Schlauchboot mit zusätzlichem Rettungschlitten oder Leiterteilen galt es das Gewicht des Retters bestmöglich auf...

5 Bilder

ES DARF GEFEIERT WERDEN ! FEUERWEHRBALL 2010

Florian Heusmann
Florian Heusmann | Neustadt am Rübenberge | am 29.12.2009 | 991 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Veranstaltungszentrum Leine Park | Feuerwehrball 2010 23.Januar ab 20:30Uhr Veranstaltungszentrum Leine Park Einige Neuerungen warten auf die Besucher des Feuerwehrballs 2010. Am 23. Januar ist es wieder soweit. Auf drei Ebenen und der Sektbar wird wieder gefeiert, getanzt und gelacht. Im Saal erwartet unsere Gäste die Band Royal Flash aus Osnabrück mit einer aufregenden Bühnenshow. Auf der Galerie herrscht dieses Jahr das Motto...

3 Bilder

Neustadts Winterzauber 1

Florian Heusmann
Florian Heusmann | Neustadt am Rübenberge | am 18.12.2009 | 462 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Neustadts Innenstadt | Am heutigen Abend losgezogen und noch einen kalten aber sehr schönen Spaziergang gemacht. Alles sehr angenehm trotz Kälte. Halt ein Winterzauber!!!

1 Bild

Neustadt am Abend alles Weiß!!! 2

Florian Heusmann
Florian Heusmann | Neustadt am Rübenberge | am 18.12.2009 | 333 mal gelesen

Neustadt am Rübenberge: Pius | Schnappschuss

2 Bilder

Soldat bei Unfall schwer verletzt!

Florian Heusmann
Florian Heusmann | Neustadt am Rübenberge | am 09.09.2009 | 584 mal gelesen

Averhoy (Neustadt a.Rbge.)07.09.2009 Um 6:20 Uhr wurden die Feuerwehren Neustadt,Basse,Averhoy und Otternhagen zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L193 gerufen. Dort war ein Soldat mit seinem Mitsubishi aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde der Fahrer in dem völlig zerstörtem Wrack eingeklemmt. Nach...

3 Bilder

Person von Regionalzug überollt 5

Florian Heusmann
Florian Heusmann | Neustadt am Rübenberge | am 01.02.2009 | 1946 mal gelesen

Neustadt.In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Neustadt mit dem Alarmstichwort „Person unter Zug“ zum Bahnhof Neustadt gerufen. Dort wurde durch erste Lageerkundung festgestellt das ein kurz hinter dem Bahnübergang Siemenstr. Richtung Nienburg befindlicher Zug eine Person überrollt hatte. Der parallel alarmierte Rettungsdienst konnte leider nur noch den Tod der Person feststellen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr...