offline

Dirk Vree

24
myheimat ist: Neustadt am Rübenberge
24 Punkte | registriert seit 22.10.2008
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 5
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Als leidenschaftlicher Fotograf (Natur, Luftfahrt) bin ich regelmäßig in der Region Neustadt und anderswo unterwegs, um die schönsten Flecken Erde im richtigen Moment bildlich festzuhalten.\r\nMein Heimatort ist Helstorf.

Verwirrung um Vollsperrung der Ortsdurchfahrt von Resse

Dirk Vree
Dirk Vree | Neustadt am Rübenberge | am 29.07.2017 | 63 mal gelesen

Nachdem eine Vollsperrung der Ortsdurchfahrt (L380) von Resse für drei Tage angekündigt war und diese kurzer Hand bis Freitag verlängert wurde, staunte ich heute (Samstag) nicht schlecht, als ich von Engelbostel über Resse nach Negenborn fahren wollte und auf Höhe Flughafen (!!) auf die noch immer bestehende Vollsperrung der Resser Ortsdurchfahrt und die eingerichtete Umleitung hingewiesen wurde. Da ich mich etwas...

4 Bilder

Herbst im Neustädter Land 4

Dirk Vree
Dirk Vree | Neustadt am Rübenberge | am 22.10.2008 | 238 mal gelesen

Es ist unübersehbar: der Herbst hat das Neustädter Land fest im Griff. Zwischen grauen Regentagen sorgt der eine oder andere sonnige Tag immer wieder für farbenfrohe Landschaften. In der Umgebung von Helstorf gibt es viele Plätze, wo man diese Impressionen besonders schön erleben kann. Moore & Heiden, Bäche und Teiche sind passende Motive für jeden, der diese Landschaft fotografisch einfangen möchte.