offline

Andreas Battermann

Andreas Battermann
27
myheimat ist: Neustadt am Rübenberge
27 Punkte | registriert seit 04.05.2008
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Kyokushinkai Karate - Strandtraining am Steinhuder Meer 2009

Andreas Battermann
Andreas Battermann | Neustadt am Rübenberge | am 31.08.2009 | 582 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende fand das 21. Strandtraining des Oyama-Karate-Kai Neustadt statt. Mit 35 Teilnehmern aus ganz Deutschland, unter anderem auch aus Kötztingen (Bayrischer Wald) und Freiburg, war es einer der größten Lehrgänge in Neustadt. Am Samstag Nachmittag wurde traditionell an der alten Moorhütte gestartet. Von dort ging es im Laufschritt durch den Wald Richtung Weiße Düne. Der Lauf wurde an mehren Stationen...

2 Bilder

Karate EM in Plovdiv (Bulgarien) 1

Andreas Battermann
Andreas Battermann | Neustadt am Rübenberge | am 28.05.2008 | 508 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende fand in Plovdiv (Bulgarien) die Europameisterschaft im Kyokushinkai-Karate statt. Es nahmen insgesamt 154 Kämpfer aus 33 Nationen teil. Für Andreas Battermann, einer von drei deutschen Kämpfern, war es die zweite Teilnahme bei einer EM. In der ersten Runde traf er auf den Spanier Jose Maria Minarro. Der harte Kampf ging über die maximale Zeit von 9min und keiner der Kontrahenten konnte einen...

1 Bild

Der Oyama Karate Kai schlägt wieder zu | Sport | Karate

Andreas Battermann
Andreas Battermann | Neustadt am Rübenberge | am 04.05.2008 | 734 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende fand in Ingolstadt die Süddeutsche Meisterschaft im Kyokushin-Karate statt. 60 Kämpfer aus Frankreich, Bulgarien und Deutschland traten an um um die Titel in sieben verschiedenen Gewichtsklassen zu kämpfen. Für den Oyama-Karate-Kai gingen sieben Kämpfer an den Start. Den Anfang machten die Junioren (Kämpfer bis 18 Jahre). Gekämpft wird hier nach Vollkontakt-Regeln, allerdings tragen die Karateka...

2 Bilder

Der Oyama Karate Kai schlägt wieder zu

Andreas Battermann
Andreas Battermann | Hannover-Mitte | am 04.05.2008 | 912 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende fand in Ingolstadt die Süddeutsche Meisterschaft im Kyokushin-Karate statt. 60 Kämpfer aus Frankreich, Bulgarien und Deutschland traten an um um die Titel in sieben verschiedenen Gewichtsklassen zu kämpfen. Für den Oyama-Karate-Kai gingen sieben Kämpfer an den Start. Den Anfang machten die Junioren (Kämpfer bis 18 Jahre). Gekämpft wird hier nach Vollkontakt-Regeln, allerdings tragen die Karateka...