Anzeige

Tiere in der Esperker Leinemarsch!!!

Wann? 13.01.2010

Wo? Leine-Esperke, Neustadt am Rübenberge DEauf Karte anzeigen
gegen den Wind....
Neustadt am Rübenberge: Leine-Esperke | Das war mein Winter-Wetter,kalt scharfer Ostwind und schon fast dunkel, leider hat es nicht geschneit.Im Herbst mag ich das grau in grau nicht,aber im Winter finde ich so ein Wetter nur Super.Mein Ziel war mal wieder die Leine,da die Wege verschneit waren konnte ich das Fahrrad gleich zu Hause lassen.Nach einen Fußmarsch von gut drei Stunden war ich wieder zu Hause und hatte sehr schöne Bilder auf der Speicherkarte.
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
17.975
Nicole O. aus Steinheim | 17.01.2010 | 18:15  
7.641
Helmut Metzner aus Neustadt am Rübenberge | 17.01.2010 | 22:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.