Anzeige

Von liebestollen Handwerkern und streitlustigen Elfenkönigen

Demetrius (Maik Nothbaum) und Lysander (Philipp Nothbaum) buhlen um die gleiche Frau (Foto: Friedhlem Wemheuer)
Neustadt: Waldbühne Otternhagen | Die letzten Nadelstiche für die Kostüme sind getätigt und ein paar Kulissenteile müssen noch gestrichen werden. Die Darsteller üben noch die letzten wenigen Textpassagen, die noch nicht sitzen, denn am kommenden Wochenende ist es soweit: Premiere des Stücks "Ein Sommernachtstraum" für Erwachsene und Jugendliche auf der Waldbühne Otternhagen. Am 31.7. um 20 Uhr öffnet sich der Vorhang für Shakespeares Verwirrspiel um zwei Athener Liebespaare, den Elfenkönig Oberon und seine Frau Titania und die Handwerkertruppe, die sich alle im Waldstück bei Athen treffen. Der Kartenvorverkauf läuft überaus gut an und die Zahl der Reservierungen für die Premierenvorstellung steigt täglich. Weitere Infos und Karten sind erhältlich unter (05032) 939903 oder unter http://www.waldbuehne-otternhagen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.