Anzeige

Top Überraschung!!! Fanfarenzug Resse Spielt auf 60ten Geburtstag

Neustadt am Rübenberge: Perl | Es war der 08.05.2010 als der Fanfarenzug Resse, mit reichlich Liedern und guter Laune im Gepäck, auf der Feier von Peter de Vries seinem 60ten Geburtstag, in Otternhagen eintraf.
Der gute Peter de Vries ist ein guter Freund vom Fanfarenzug und bucht ihn immer gern zu feiern und verkaufsoffenen Sonntagen zu seinem Generali Versicherungsbüro oder Privat.

Kaum eingetroffen, legten die Spielleute mit flotten Takten los und der gute Herr de Vries wurde nach ein paar Liedern dann auch natürlich von den Cheerleadern zum Tanzen aufgefordert. Mit viel Spaß waren alle Gäste dabei und es hat allen ansehnlich viel Spaß gemacht.

Auf diesem Wege, noch mal alles Gute nachträglich zum 60ten lieber Peter de Vries, wünscht der Fanfarenzug Resse von 1992 e.V.


www.fanfarenzugresse.de

fanfarenzugresse@t-online.de
0
1 Kommentar
402
Andreas Knigge aus Neustadt am Rübenberge | 11.05.2010 | 23:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.