Anzeige

TKK Neustadt plant Theatersaison 2013/2014

v.l.: Anna Stoß (Theaterpädagogin TfN), Arno Creutzmann und Barbara Kunze (Vorstand TKK Neustadt), Christian Mädler (Referent Gastspielorte TfN), Jörg Gade (Intendant TfN), Magnus Ronge (Vorsitzender TKK Neustadt) und Ernst Hahne (Geschäftsführer TKK Neustadt)
Die aktuelle Theatersaison des Theater- und Konzertkreis Neustadt beginnt am 30.9.12 mit dem Konzert des Ju-W-Elen-Duos (Julita Smolen und Wojciech Zaluk). Doch bereits jetzt planen die Vorstandsmitglieder die Saison 2013/2014. Aus diesem Grund waren der Intendant Jörg Gade, der Referent für die Gastspielorte, Christian Mädler, und die Theaterpädagogin Anna Stoß vom TfN - Theater für Niedersachsen zu Gast in Neustadt, um den zukünftigen Spielplan vorzustellen.

Anschaulich präsentierte Jörg Gade die Produktionen aus den Bereichen Kindertheater, Schauspiel und Musical. Die Auswahl des Landestheaters ist groß, und nun stehen die Vorstandsmitglieder des TKK vor der Aufgabe, aus diesem und anderen Tourneetheater-Angeboten die richtige Mischung für die kommende Theaterspielzeit zusammenzustellen. Eines war allen Beteiligten nach dem fast zweistündigen Treffen klar: Auch 2013/2014 wird das TfN das Neustädter Publikum mit mindestens einem Theaterstück wieder gut unterhalten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden unter www.tkk-neustadt.de und bei Facebook!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.