Anzeige

Tausend Takte Musik 2013

Orchester Berggarten

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit: Am Samstag Abend und am Sonntag Nachmittag hob sich der Vorhang für zwei Konzerte mit einem bunten Mix aktueller Swing- und Popmusik im bewährten „Big-Band-Sound“.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden – an die Musiker/innen, die beiden Steptänzerinnen, das Schauspielensemble, die Techniker und Beleuchter und die vielen fleißigen Hände im Hintergrund: von der Abendkasse über das „Catering“ bis zur gesamten Auf-/Abbaucrew.
Und ganz großes Dankeschön an unser Publikum:
Ihr wart spitze – es hat uns super viel Spaß gemacht!


Als am Sonntagabend zum zweiten Mal der Vorhang nach „Tausend Takten Musik“ fiel, blieb wieder die Erinnerung an das Konzert, die tiefe Entspannung und Zufriedenheit hinterher, Mitschnitte und Fotos, die spannende Erwartung der Presseberichte und die Frage: „Und was machen wir nächstes Jahr?“.
Natürlich wieder ein Konzert unter dem Titel „Tausend Takte Swingmusik mit dem Orchester Berggarten“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.