Anzeige

Nur noch zweimal Puck & Co. erleben

Wann? 10.09.2010 20:00 Uhr

Wo? Waldbühne Otternhagen, An der Waldbühne, 31535 Neustadt DE
Titania (Britta Törpe) und Zettel (Joachim Bartsch) (Foto: Foto: Friedhelm Wemheuer)
Neustadt: Waldbühne Otternhagen | Bereits mehr als 1600 Besucher haben das diesjährige Stück für Erwachsene und Jugendliche "Ein Sommernachtstraum" auf der Waldbühne Otternhagen gesehen. Am Freitag und am Samstag, 10. und 11.9., zeigt das Ensemble der Waldbühne jeweils um 20 Uhr die letzten beiden Vorstellungen der Shakespeare-Komödie. Dann sind noch einmal die farbenfrohen Elfen zu sehen, die Handwerker, die versuchen, ein Theaterstück aufzuführen und der Kobold Puck, der auf seine trottelige Art die falschen Teile der zerstrittenen Athener Liebespaare verzaubert. Karten sind noch bei allen bekannten Vorverkaufstellen, unter Tel. (05032) 939903 oder im Internet unter www.waldbuehne-otternhagen.de zu erhalten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Hier sind wir zu Hause | Erschienen am 04.10.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.