Anzeige

MVB-Players spielen bei "Neustädter stellen aus"

Neustadt: Freizeitzentrum | Am kommenden Samstag, dem 30.10., wird das Jugendorchester des Musikvereins Berggarten - die MVB-Players - wieder einmal die Gelgenheit haben, sein Können dem Publikum zu zeigen. Um 15.00 Uhr spielt das Orchester im Rahmen der Veranstaltung "Neustädter stellen aus" im Freizeitzentrum Neustadt. Auch eine kleine Premiere wird es geben: Felix Brakhage, Neuzugang in der musikalischen Leitung der MVB-Players, wird erstmals ein Stück dirigieren. Wir freuen uns über jeden Zuschauer. (Vielen Dank auch an Frau Tiedt für die Organisation dieses Auftritts.)

Des weiteren plant das Jugendorchester für Anfang Dezember einen offenen Probenvormittag. Jede(r) neugierige junge Musiker(in) ist herzlich eingeladen, einmal vorbei zu schauen, mitzuspielen oder einfach nur bei Kakao und Kuchen ein wenig zu plaudern. Eltern dürfen natürlich auch gerne mitgebracht werden.
0
2 Kommentare
232
Angelika Busse aus Neustadt am Rübenberge | 29.10.2010 | 12:45  
220
Kerstin Stünkel aus Neustadt am Rübenberge | 29.10.2010 | 18:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.