Anzeige

Mittelalterspektakel im Amtsgarten von Schloß Landestrost

Die Mannen und Weiber der roten Adler.

Die Söldnerschaft unter dem Banner des roten Adler zeigen sich von ihrer besten Seite

Und wieder einmal haben die Söldner der roten Adler ein erfolgreiches Wochenende hinter sich gebracht.
Das Mittelalterspektakel auf Schloß Landestrost in Neustadt am Rübenberge, war gut besucht und wahnsinnig heiß! Heiß im Sinne von "Die Sonne hatte kein Erbarmen mit den Kämpfern und Frauen".
Bei vielen Kämpfen und Shows haben die Söldner die Besucher des Markts erfreut und belustigt. Den Frauen des Lagers hat aber die Sonnenwärme nicht gereicht, denn immer, wenn man hinschaute, standen sie am Feuer und kochten, im wahrsten Sinne des Wortes! :-)

Alles in Allem war die Stimmung aber super. Der Badezuber, war ein heißbegehrter Ort zur Abkühlung und Entspannung. Und auch der Eisstand im Schloßhof konnte sich vor Andrang nicht retten. Ob Besucher oder Darsteller, jeder versuchte sich so gut wie möglich abzukühlen um dem Lagerleben wieder gerecht zu werden. Und das ist auch jedem gelungen.

Ich danke hiermit nochmals allen Adlern und Gästen für den tollen Einsatz bei sehr hohen Temperaturen und viel Schweiß! Es war ein schöner Markt und ich freue mich schon aufs nächste Mal!
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
5.074
Andreas Schulze aus Seelze | 19.06.2011 | 16:12  
28.380
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 05.08.2011 | 21:50  
630
Kim Jasmin Kraus aus Neustadt am Rübenberge | 10.08.2011 | 09:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.