Anzeige

Jazz im Pius

Wann? 01.06.2011 20:00 Uhr

Wo? Pius, Ludwig-Ennecerus-Platz 1, 31535 Neustadt am Rübenberge DEauf Karte anzeigen
Neustadt am Rübenberge: Pius | Es ist wieder soweit: Das Pius ruft die Jazzfreunde am 01.06.2011 um 20 Uhr bei freiem Eintritt zum Konzert. Zum letzten Mal vor der Sommerpause wird sich das Blue-Note-Ensemble mit Christiane Oltmanns an Klavier und Gesang und Thorsten Doll an den Saxophonen die Ehre geben. Sie haben einen Leckerbissen für alle Freunde schöner Melodien vorbereitet:
Die Musik von Henry Mancini, dem unvergessen Schreiber von über 90 Filmmusiken wie Pink Panther, Moon River und Baby Elephant Walk. Er hat alleine 6 Oscars und unzählige andere Preise bekommen und Thorsten Doll hatte das Glück mit seinem Trompeter Cecile Walsh im Queen Elizabeth 2 Orchester zu arbeiten. Um Reservierung wird gebeten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.