Anzeige

Die Neustädter Big Band spielt am Samstag wieder in Bad Nenndorf auf !

Am Samstag, den 04. September spielt die Neustädter Big Band Showtime erneut ab 20:00 Uhr im Kurpark Bad Nenndorf auf. Bereits im letzten Jahr durften mein Mann und ich einen wunderschönen Abend bei sehr unterhaltsamer Musik im Kurpark verbringen. Diese große Band ist für uns immer wieder ein Erlebnis, sodass wir allen Lesern nur empfehlen können, am kommenden Samstag mit uns im herrlichen Ambiente des Kurparks Bad Nenndorf einen wundervollen Musikabend zu genießen. Der Eintritt zu diesem Konzertabend wird - wie in den vergangenen Jahren auch - wieder frei sein !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.