Anzeige

Hit Radio Antenne in Schneeren 27.07.2009

Katrina gibt alles
Nachdem Schneeren efolgreich bei der Hit Radio Antenne Bürgermeisterschaft teilgenommen hat und bei der Auslosung Glück hatte, haben die Schneerener nun ihre eigene Party bekommen.

Mit dabei war die Antenne Band, Katrina und Band (berühmt durch den Hit: "Walking on Sunshine") und die Moderatoren des Morgenprogrammes von Antenne. Ausserdem die glücklichen Sieger mit Bürgermeister Stefan Porscha.

In Schneeren war nun ordentlich was los und die Party konnte beginnen. Doch seht selbst:
0
2 Kommentare
1.113
Harald Baumann aus Neustadt am Rübenberge | 28.06.2009 | 21:19  
17
M. C. aus Neustadt am Rübenberge | 02.07.2009 | 09:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.