Anzeige

Veränderungen bei den MVB-Players

Wann? 06.10.2010 19:00 Uhr bis 06.10.2010 19:45 Uhr

Wo? Übungsraum des Orchester Berggarten, Otternhagener Straße 66, 31535 Neustadt DEauf Karte anzeigen
Neustadt: Übungsraum des Orchester Berggarten | Die MVB-Players, das Jugendorchester des Musikverein Berggarten, erfährt nach einiger Zeit wieder personelle Veränderungen. Das Orchester wurde bis Anfang des Jahres von Sophie Gerke und Karoline Busse geleitet. Im Frühjahr zog sich Sophie aus der Orchesterarbeit zurück, um sich auf ihr Studium zu konzentrieren. Nun wurde diese "Lücke" wieder geschlossen und ab sofort stehen die MVB-Players unter der Leitung von Janina Meißner, Felix Brakhage und Karoline. Wir freuen uns sehr, dass wir für diese Aufgabe erneut junge Musiker aus den eigenen Reihen verpflichten konnten, die selbst einmal bei den MVB-Players angefangen haben.

Nicht nur am Team, sondern auch am Termin der wöchentlichen Probe hat sich etwas verändert. Die Jugendprobe findet ab dem kommenden Mittwoch, 15.09.2010, um 19.00 Uhr statt. Die Probenzeit wurde um 15 Minuten gekürzt, so dass ab sofort jede Woche 45 Minuten lang eifrig geprobt wird. Am Ort hat sich nichts geändert, die Probe findet weiterhin im Übungsraum des Orchesters Berggarten im ersten Stock in der Otternhagener Str. 66 statt.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und Mitspielerinnen. Falls du ein Blas- oder Rhythmusinstrument (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard/Klavier) spielst und dir zutraust, in einem kleinen Orchester mitzuspielen, schau doch einfach mal bei einer Probe vorbei! Deine Eltern können selbstverständlich mitkommen zum "reinschnuppern" oder sich nebenan im Aufenthaltsraum die Zeit vertreiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.