Anzeige

Sommerspaß im Segelcamp

Neustadt am Rübenberge: Landes Kanu Verband |

Eine Woche Segeln, Spaß und Natur pur am Steinhuder Meer mit dem SSV

SSV Segelsparte hat noch Plätze frei

Vom 23.7.-30.7. treffen sich wieder rund 25 Jugendliche Mitglieder und Gäste der Segelsparte des SSV-Schillerslage auf dem Gelände des Landes-Kanu-Verbandes direkt am Ufer des Steinhuder Meeres.
Und das bedeutet dann: Eine Woche Zelten unter freiem Himmel im Naturschutzgebiet "Steinhuder Meer". Dazu segeln vom "einfach nur so" über das intensive Segeltraining bis zum Jüngstensegelschein oder Sportbootführerschein Binnen unter Anleitung von engagierten Teamern und Segelehrern in unterschiedlichen Bootsklassen. Und abends: Freizeitspaß am Lagerfeuer eine Nachtwanderung und jede Menge Gruppenspiele. Und am Ende ist man vielleicht sogar "Kapitän".
Das ist die bewährte Mischung, die das Sommersegelcamp der Segelsparte des SSV-Schillerslage so attraktiv machen. Natürlich wird auch für Vollverpflegung für alle gesorgt. Ein umfangreiches Frühstückbuffet, leckeres Mittag- und reichhaltiges Abendessen runden die ereignisreichen Tage an Wasser, Luft und purer Natur ab. Wer noch dabei sein möchte, muss sich beeilen. Der SSV hat nur noch wenige Plätze frei.

Weitere Infos unter: www.ssv-segeln.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.