Anzeige

So schön war es : Sommerfest am Jugendhaus der jip - Poggenhagen

Neustadt am Rübenberge: Jugendinitiative | Am Sonntag fand im Jugendhaus der Jugendinitiative Poggenhagen e.V. ein großes Sommerfest statt. Bei nicht gerade besten Wetter, ließen sich die Kinder, Eltern und Jugendlichen nicht aus der Laune bringen. Mit Spiel, Sport und Spaß tobte Groß und Klein gelassen auf dem wunderschönen Gelände herum.
Neben den Hauptattraktionen wie Streetsocceranlage, Hüpfburg, Ponyreiten und Volleyballfeld, wurde auch ein Zelt mit Jonglier- und Artistikmöglichkeiten aufgestellt.Die Kleinen wurden geschminkt. Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst und Salaten, sowie allerlei Kuchen und Gebäck gesorgt.
Dafür sei denzahlreichen Spenderinnen und Spendern Dank gesagt.
Die Jugendinitiative hat wieder einmal mit Torsten Hartmann und seinen fleißigen Helfern ein tolles Fest auf die Beine gestellt.
Na, dann bis zum nächsten Fest !!!

Und für den Verlauf des Sommers sind noch einige tolle Sachen geplant, schaut dazu auf :
www.jip-poggenhagen.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 08.07.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.