Anzeige

SCHÜTZENFEST 2010, in Neustadt am Rübenberge, Vorfreude

So ähnlich werden wir wieder am Strassenrand stehen
Neustadt am Rübenberge: Schützenplatz | Es ist bald soweit, in 5 Wochen. Auch ich freue mich jedes Jahr wieder auf unser SCHÜTZENFEST. Obwohl wir Frauen uns dann schon allein beschäftigen müssen. Aber genau das können wir richtig gut.
Im vergangenen Jahr haben wir Ohlaumädels, uns am Samstag vor Ladenöffnung, zum Frühstück getroffen und uns dann den Ausmarsch angesehen. Juhu, hinterher waren wir noch besser drauf als sonst. Besonders amüsierten wir uns über die 4.Kompanie, die trugen nicht nur ihre ROTE Fliege und ROTE Rose, die trugen sogar ROTE Schuhe. Ob es in diesem Jahr wohl wieder solch einen oder ähnlichen Gag geben wird?
Am Sonntagmorgen waren wir Frauen dann auch ganz pünktlich, um Neustadts Männerwelt zu bewundern und zuzuwinken.
Zum Zapfenstreich und am Sonntagabend im Zelt, werde ich auf jeden Fall dabei sein, ab und zu lasse ich mich auch mal auf dem Platz blicken. Warum? Da kommt man mit netten Leuten zusammen und kann neue Kontakte knüpfen. Dazu trifft sich Jung und Alt. Jeder quatscht mit Jedem und das ist schön.
Deshalb habe ich mir meine Freundin aus Berlin eingeladen. Die soll das mal kennen lernen. In Berlin ist man auf solchen oder ähnlichen Veranstaltungen eher anonym.
Lachen, tanzen, ein wenig trinken ;-)))))) und gespannt sein, wer wohl in diesem Jahr SCHÜTZENKÖNIG wird?!
Na dann bis dann :-))))
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.