Anzeige

Schützendamen an der Nordsee

1
Auf der Fähre nach Langeoog
Moin...
10 Schützendamen machten sich vom 4.4.-6.4. auf den Weg nach Bensersiel. Jedes Jahr versucht die Gruppe der Schützendamen einen Wochenendausflug zu planen. Nachdem es im letzten Jahr nicht geklappt hat, konnten wir in diesem Jahr wieder starten. Das Ziel war das Hotel "Villa Kröger" in Bensersiel, das von unserem Schützenbruder Jens und seiner Frau Kristina geführt wird. Bei bestem Wetter (während es Zuhause regnete und bitterkalt war) unternahmen wir einen Ausflug zum Lichterfest nach Esens und einen Tagesausflug nach Langeoog. Mit bester Stimmung, aber leider viel zu kurzem Aufenthalt kamen wir dann am Sonntagabend zurück. Leider konnten nicht alle Schützendamen teilnehmen, aber vielleicht im nächsten Jahr...
Liebe Grüße
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.