Anzeige

Samstagabend am Steinhuder Meer

Steinhuder Meer - Sonnenuntergang - 27.07.2013
Es stimmt schon: die schönsten Spaziergänge sind die nach einem ordentlichen Regenguss. Und nachdem der Regen die bis dahin heiße Luft abgekühlt hat, konnten wir einen tollen Sonnenuntergang richtig geniessen. Mit den angenehmen Temperaturen, Stunden vorher noch fast undenkbar, war es eine Freude, mal wieder einen tollen Abend in Steinhude zu verbringen. Wie immer an solchen Abenden viel Publikum und wunderbare Sommerstimmung am Meer. Vielleicht geht es nur uns so, dass wir in solchen Momenten feststellen, wie schnell die Sonne und / oder die Erde sich weiter bewegt. Zu schnell, wie wir meinen. Aber gut vorstellbar, dass viele andere auch so empfinden.

Zeit zum Fotografieren. Zum x-ten Mal dieselben Fotos, Einstellungen, Motive. Langweilig? Nie. Nach jedem Betrachten unserer Bilder stellen wir immer wieder fest, in welch interessanter, außerordentlich schönen Umgebung wir wohnen. Viele kommen hierher, um ihre Ferien zu verbringen. Gut für die Region, das Land und letztendlich für die Besucher.
2
1
1
1
1
4
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.