Anzeige

Rock im Schloss 2017

Wann? 26.08.2017 18:00 Uhr

Wo? Schlosshof Schloss Landestrost, Schloßstraße 1, 31535 Neustadt DE
Neustadt: Schlosshof Schloss Landestrost | Den Auftakt machen die "CRAZY HORNS", eine kleine Brassband aus Neustadt
Der Grundgedanke ist:
„Musik macht Spaß und darf auch gern etwas verrückt sein!“ Von Filmmusik über Schlager und 80er Pop bis hin zu heißen Latin-Grooves ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Schlosshof wird natürlich kräftig gerockt und die "CRAZY HORNS"
noch durch Gitarren verstärkt. Wacken lässt grüßen !!!!
(www.crazy-horns.de)

Gleich danach wird Starkstrom zelebriert !
AC/DC-Tributebands gibt es viele, aber keine ist so wie BLACK/ROSIE! Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie!
Druckvoll präsentieren die fünf Profimusikerinnen aus Hannover ausschließlich die Musik ihrer australischen Vorbilder: AC/DC – einer der wohl größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten! "BLACK/ROSIE" bringen jeden Veranstaltungsort zum Kochen und machen den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art!
(www.blackrosie.de)

Weiter geht's mit feinster Partystimmung von Neustadts "CLEAR RATS". Das Trio um Martin Peters steht in dem Ruf, eine der besten Rockabilly-Bands Deutschlands zu sein und begeistern die Zuschauer aller Altersgruppen durch zwei Hauptfaktoren: eine mitreissende optische Live-Show und ein musikalisches Repertoire, bei dem kein Fuß stillstehen kann. Die "CLEAR RATS" spielen Klassiker aus den Fifties - von Bill Hailey bis Eddie Cochran - bringen aber auch Hits der 70-iger und 80-iger in Rockabilly-Versionen, z.B. Queen, Iggy Pop oder Billy Idol, zu denen jeder mitmacht.
(www.clear-rats.de)

….und zum krönenden Abschluss des Abends natürlich wieder Neustadt ultimative Rock- und Fetenband: Die "ROCKKANTINE" hat Heimspiel !
Selbstverständlich werden die vier Smutjes aus der Hexenküche des Rock’n roll wieder ein erlesenes Menü musikalischer Leckerbissen aus vier Jahrzehnten Rock servieren und das Publikum zum Kochen bringen.
Wir wünschen guten Appetit !!!!
(www.rockkantine-band.de)

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere treuen Werbepartner, (siehe Plakat) ohne die diese Party gar nicht erst möglich wäre !!

Leckeres vom Grill und aus der Pfanne kommt wieder altbewährt von Heiner Plinke, wohltemperierte Getränke aller Art servieren Doris und ihr Team vom Bistro „C’est la vie“. Für das leibliche Wohl ist also auch bestens gesorgt.

Karten im Vorverkauf gibt’s bei der Allianz-Agentur Lühring & Hengst in Neustadt, Rundeel 7-9, im Bistro„C’est la vie“, Lindenstraße 1 und bei “Schoko-Lühring” in der Mittelstr.28.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.