Anzeige

Landfrauen bieten neues Kochbuch an

Das neue Kochbuch für 12,90€ "Die neue Landfrauenküche"
Der Landfrauenverein Schneeren freut sich als einer der Ersten das neue Landfrauenkochbuch anzubieten. Hierbei handelt es sich um von Landfrauen gesammelte Rezepte aus der Region Hannover. Es wurden regionale und saisonale Rezepte von Vorspeisen, Salaten, Hauptgerichten, Desserts, Kuchen und vieles mehr gesammelt. Da ist für jede Hausfrau oder –mann etwas dabei. Zum Schluss gibt es noch Tipps und Tricks von A-Z und eine Liste von Direktvermarktern aus der Region. Die Landfrauen sind froh, dass dieses sehr schön illustrierte Kochbuch unter der Mitwirkung der Madsack Medienagentur noch kurz vor Weihnachten erschienen ist. Vielleicht ist es ja „das Geschenk“ für eine gute Freundin, Nachbarin oder man beschenkt sich mal selbst! Der Landfrauenverein Schneeren, dem auch Mardorfer Frauen angehören wird neben dem neuen Kochbuch „Die neue Landfrauenküche“ für 12,90€ auch ihr eigenes Koch- und Keksbackbuch am 1. Adventswochenende auf dem Mardorfer Weihnachtsmarkt verkaufen. Kekskostproben und ein Heißgetränk runden das Angebot ab. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Die beiden Kochbuch und das Keksbackbuch sind nach dem Weihnachtsmarkt bei Hiltraut Bühmann in Schneeren und im Hofladen Denker in Mardorf zu erwerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.