Kreta - einmal reicht nicht!

Der beschauliche Fischerort Agia Galini im Süden der Insel
Kreta, die größte griechische Insel mit einer Küstenlinie von über 1000 Kilometer, ist zugleich die fünftgrößte Insel im Mittelmeer. Sie erstreckt sich in Ost-West-Richtung über eine Länge von 260 Kilometern und misst an ihrer schmalsten Stelle 16, an der breitesten 60 Kilometer. Eine Urlaubswoche reicht ganz sicher nicht, die in weiten Teilen noch sehr unrsprüngliche Insel Kreta in ihrer ganzen Vielfalt kennen zu lernen. Der Bilderbogen soll einen kleinen Einblick gewähren. Was er nicht wiedergeben kann: die ausgesprochene Freundlichkeit aller Menschen, denen ich auf Kreta begegnet bin - sei es auf dem Lande oder in der Stadt...
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
7.395
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 27.05.2014 | 14:30  
2.048
Bernd Stache aus Neustadt am Rübenberge | 27.05.2014 | 14:48  
6.298
Hubert R. aus Isernhagen | 28.05.2014 | 16:04  
6.298
Hubert R. aus Isernhagen | 28.05.2014 | 16:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.