Anzeige

Kasemattenparty der 2. Kompanie

Gestern war es mal wieder so weit: Die Kasemattenparty der 2. Kompanie wurde gefeiert. In den Kasematten des Erichberges in Neustadt trafen sich Neustädter, ein Teil der Schützengesellschaft und Freunde der Kompanie zum Feiern, Klönen und Tanzen.

Als begeisterte Schützenfestfotografin war ich natürlich auch mit von der Partie. Kaum angekommen treffe ich auch schon auf die ersten myheimat-User. Bei netten Klönrunden tauschten wir unsere Erfahrungen aus dem Mitmachportal aus und sammelten kreative Ideen für das myheimat-Sonderheft zum Schützenfest. Besonders Jens Blümel (der Pressewart der Gesellschaft) war sehr angetan von diesem Thema. :-) Vielen Dank für das Engagement der User für das Gelingen des Magazins. Weiter so! :-)

Alles in allem war die Party wieder sehr schön. Die Lichtstimmung in den Kasematten war herrlich ausgerichtet, auch wenn sich dort erst die zweite Hälfte der Feier abspielte. Es war einfach zu schön draussen! ;)

Der Stimmung konnte man auch schon längst die Vorfreude auf das Schützenfest entnehmen!
1
2
2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Schützenfest Neustadt | Erschienen am 11.06.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
103
Fred Gottwald aus Neustadt am Rübenberge | 26.04.2009 | 22:35  
163
Harald Ladwig aus Neustadt am Rübenberge | 27.04.2009 | 16:16  
1.113
Harald Baumann aus Neustadt am Rübenberge | 27.04.2009 | 22:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.