Anzeige

Frielinger Radtour ins Grüne

Start zur Maitour
Garbsen-Frielingen: Hotel Bullerdieck, Frielingen | Trotz mäßigem Wetters hatten sich doch 18 Teilnehmer zur Maitour des Frielinger Heimatvereins eingefunden.  Mit starkem Gegenwind starteten die Heimatfreunde in Richtung Garbsen um an der Maibaum Errichtung teil zu nehmen. Ein Schnäpschen unterwegs taute auch die Klammen Finger wieder auf. Auf einem teilweise nicht bekanntem Weg trafen die Radler gerade rechtzeitig zum Maifest ein. Nach der ansträngenden Fahrt wurden sie mit flotter Musik und einem vorzüglichem Spargelessen belohnt. Gestärkt und nunmehr mit Rückenwind war die Fahrt nach Frielingen leicht zu bewältigen und es wurde weiter im Ort in den Mai gefeiert.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.