Anzeige

...es wird wieder ein Schützenfest in Hagen gefeiert!!! Generalversammlung des Schützenverein Hagen v. 1923 e.V.

Neustadt am Rübenberge: Schützenhaus Hagen |

Auch der Schützenverein Hagen von 1923 e.V. hat am vergangenen Freitag seine Generalversammlung im Schützenhaus durchgeführt. Neben Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft standen auch Vorstandswahlen an, Veränderungen hat es nicht gegeben, alle Vorstandsmitglieder sind von der Versammlung einstimmig gewählt worden. Der alte und auch neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen (auf dem Bild v.l.).

Vorsitzender Uwe Scheibe, Kassiererin Kirsten Steinert, Damenleiterin Krystyna Dalmann, stellv. Vorsitzender Maik Ahrbecker, Schießsportleiterin Jessica E Paschke, Schriftführerin Geraldine Tronnier, stellv. Vorsitzender Hans Dieter Eicke.

Das Königsschießen findet am 09. Juni während des Königsbrunch auf dem Gelände des Schützenvereins statt, für das leibliche Wohl zeichnet sich wieder die Landfleischerei Rode aus Bolsehle verantwortlich. Das schon traditionelle Matjesessen wird am 30. Juni stattfinden.

Ein Highlight in diesem Jahr ist allerdings das 90 jährige Bestehen des Schützenvereins Hagen und das 50 jährige Jubiläum des Fanfarenzuges das während des Schützenfestes vom 23.-25. August im Festzelt gefeiert wird.