Anzeige

Ergebnis des Vergleichsschießens

Zum Glück gibt es aufmerksame Schützengesellschaftsangehörige! :-)
Dank an Ulf Hasselbring-Hibbe, den Pressewart der Schützengesellschaft, kann ich hier jetzt doch noch die Ergebnisse des Vergleichsschießens zwischen den Schützen Neustadts und den Luttmerser Soldaten veröffentlichen:

Das Ergebniss des Vergleichsschießens war recht 'einseitig' - die 2. hat voll abgeräumt....
Sie waren führend in der Mannschaftswertung (39Pkt),
stellten mit Ehrenhauptmann Dankwart Müller den besten Magistratsschützen und
mit Matthias Rabe hatten sie den besten Schützen auf Ring (46).
War ein rundum netter Abend, der Kommandeur hatte nach kurzer Eröffnungsrede und Begrüßung die Schießergerbnisse selber verkündet. Danach gabs Pfefferbraten mit warmen Kartoffelsalat - auch lecker.
Dann war sozusagen 'all open', d.h. nette Gespräche mit den Herren vom Panzerbatallion 33 sowie Logistikbatallion 141.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.