Anzeige

Der DSchützenverein Bordenau gibt bekannt

Wann? 11.09.2010 14:00 Uhr

Wo? Bordenau, Am Dorfteich, 31535 Neustadt am Rübenberge DE
Neustadt am Rübenberge: Bordenau | Der Schützenverein Bordenau gibt bekannt
Die Sommerpause wurde beendet und schon gab es zwei Höhepunkte in dieser Jahreshälfte.Im August fand bereits eine Kanufahrt mit 30 Teilnehmern auf der Leine, von Seelze bis Neustadt statt, nach 7 Stunden auf dem Wasser, klang dieser Tag am Ende mit einem Grillfest aus.
Des weiteren veranstalteten die Männer des Vereins unter sich ein eigenartiges Preisschießen.Überraschender Sieger wurde erst 17-jährige Oliver Schwebs vor Martin Czernitzki und Olaf Mikolai.
Im Augenblick bereitet der Schützenverein das alljährlich Erntefest in Bordenau vor, das am 11. und 12.September stattfindet.Wir wünschen uns eine rege Beteiligung des Dorfes.Alle die mitmachen möchten und Spaß daran haben sind herzlich eingeladen, zu zuschauen wenn der Umzug ab 14:00 Uhr mit herbstlich geschmückten Wagen durchs Dorf zieht.
Am 9. Oktober 2010 findet erstmals im Bordenauer DGH ein Oktoberfest statt.Beginn ist um 19:00 Uhr.Angeboten werdenein bayrisches Büffet und eine Pämierung der drei hühschesten Dirndel-Kleider und Herren-Trachten.
Es besteht jedoch keinerlei Kleiderordnung!!
Für den musikalischen Rahmen sorgen die Neustädter Rübenzwerge mit ihrer Band, die zu späterer Stunde abgelöst werden vom DJ Alex und seiner Musikbox.
Eintrittskarten gibt es in Suses Haarstudio, bei Sabine Münkel und im Schützenhaus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.