Anzeige

Das Fahnehissen zum Einläuten der Schützenfestzeit 2010

Die Böller werden vorbereitet.
Am 15. Mai war es wieder soweit - Neustadts Schützenfestzeit wurde mit dem Hissen der Fahne eingeläutet!
Nun wird geschossen und vorbereitet. Viele Fragen gehen umher:

Wer wird Preisträger? Wer wird wohl in diesem Jahr der König sein? Wieviele hübsche Kranzdamen werden die Preisträger in diesem Jahr mit Blumen schmücken?

Das einzige, das ich hoffe ist doch: Lasst uns gutes Wetter haben! Und somit sage ich allen Schützen:

Gut Schuss!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Schützenfest Neustadt | Erschienen am 11.06.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.