Anzeige

Frauen tanzen mit Frauen

Das Projekt der Tanzsparte im TuS Wunstorf ist am 10. Februar mit über 20 Teilnehmern erfolgreich gestartet. Frauen, die einzeln gekommen waren, hatten sich schnell zu Paaren zusammengefunden, um miteinander erste Schritte zu probieren. Aber auch Männer waren dabei, die mit ihren Frauen endlich richtig tanzen lernen wollten. Bei lockerer Stimmung wurde nach Anleitung eifrig geübt. Nach einer Stunde konnten sich alle Paare gut nach Foxtrott- und Salsamusik über die Tanzfläche bewegen. Hier und da gab es noch kleinere Unsicherheiten, die aber in der kommenden Woche behoben werden. Dann kommt auch als neuer Tanz der Cha Cha dazu.
Wer Lust bekommen hat, noch mitzumachen, kann das am 17. Februar tun. Beginn ist um 19.15 Uhr in Wunstorf, Wilhelmstraße, Aula der Oststadtschule. Weitere Informationen gibt es über Myheimat, Veranstaltungen oder die Tel.Nr.: 05032-3783
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.