Anzeige

Strohpuppen wurden beschädigt

1
Der geköpfte Heiko
Es ist ja schon einige Male passiert, dass unsere Puppen beschädigt worden sind. Auch sind in der Vergangenheit schon zwei Helme gestohlen worden.

Aber die jungen Leute, die in der Nacht vom 09.08.09 auf den 10.08.09, aus Basse komment, die Helme. sowie eine Kelle. von Harry und Heiko gestohlen haben sind gehört und gesehen worden. Es muss sehr cool gewesen sein, lautstark gröhlend die Puppe kaputt zu machen, nur habt ihr damit Eigentum der Feuerwehr Suttorf entwendet. Also ein glatter Diebstahl. Ihr braucht nicht zu glauben, dass alle Suttorfer um 0.15 Uhr schon schlafen. Überlegt euch bitte wie ihr die Helme wieder zurück bringen wollt. Legt sie neben die Puppe, oder bei uns vor die Haustür, ansonsten könnt ihr mit einer Anzeige rechnen.

Habt ihr schon einmal überlegt, ob ihr die Feuerwehr vielleicht irgendwann auch einmal in Anspruch nehmen müsst? Ich wünsche es euch nicht. Es ist bestimmt nicht mehr lustig, wenn ein Haus brennt, oder jemand bei einem Unfall aus einem Auto geschnitten werden muss.

Denkt einfach mal darüber nach!
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
98
Gemo Mende aus Neustadt am Rübenberge | 11.08.2009 | 14:09  
2.054
Harry Lohmann aus Neustadt am Rübenberge | 11.08.2009 | 14:45  
1.298
Christel Löhle aus Wedemark | 11.08.2009 | 16:32  
69
Sabine Schindel aus Neustadt am Rübenberge | 11.08.2009 | 20:03  
69
Sabine Schindel aus Neustadt am Rübenberge | 11.08.2009 | 20:04  
98
Gemo Mende aus Neustadt am Rübenberge | 11.08.2009 | 20:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.