Anzeige

Stadtwettbewerb der Jugendfeuerwehren der Stadt Neustadt a. Rbge. am 16.05.2010

Geburtstagskind --- die JF Dudensen wird 40 Jahre
Stadtwettbewerb der Jugendfeuerwehren der Stadt Neustadt a. Rbge. am 16.05.2010



Sein Können zeigte der Neustädter Feuerwehrnachwuchs beim Stadtwettbewerb in Dudensen. 23 Teams aus 15 Jugendfeuerwehren, sowie eine Gastwehr aus Vehlen (Landkreis Schaumburg), führten einen Löschangriff vor und mussten bei einem Staffellauf verschiedene Aufgaben lösen.

Bei der Siegerehrung begrüßte der Stadtjugendfeuerwehrwart Alexander Mädge die Jugendlichen und die Gäste.
Anwesend waren die stellvertretende Stadtbrandmeister Robert Krenz und Dieter Jaehnke sowie der Ortbürgermeister Günther Falldorf

Nach der Begrüßung bedankte sich der StJFW bei den Schiedsrichtern und bei der Ausrichtenden Ortswehr für die Unterstützung und überreichter der Jugendfeuerwehr Dudensen zu ihrem 40-jährigen Jubiläum ein kleines Präsent.
Nach den Grußworten der Gäste folgte die Siegerehrung.
Der neue Wanderpokal wurde von Alexander Mädge und Lars Hedwig gestiftet.
Er ging wie der Vorige nach Nöpke. Es folgten Laderholz III und die zweite Gruppe aus Nöpke auf dem zweiten und dritten Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.