Anzeige

Regionsweiter Jahresrückblick erscheint im November

Wann? 12.11.2010

Wo? Jugendherberge Mardorf, Warteweg 2, 31535 Neustadt am Rübenberge DEauf Karte anzeigen
Neustadt am Rübenberge: Jugendherberge Mardorf | Am 12. November ist es soweit: das Magazin der Jugendfeuerwehren der Region Hannover erscheint zum zweiten Mal. Aus allen myheimat-Beiträgen, die bis zum 1. November in der Jugendfeuerwehrgruppe unter www.myheimat.de/jf veröffentlicht werden, wird dann mit Hilfe der myheimat-Redaktion ein umfassender und interessanter Jahresrückblick gestaltet. Dabei geht es übrigens nicht nur um die Aktionen der „großen“ Kinder und Jugendlichen: auch die Kinderfeuerwehren werden wieder ein Thema sein.

Nach dem Erscheinungstermin wird das Magazin dann am 13. November einem Seminar der Regionsjugendfeuerwehr Hannover an die Stadt- und Gemeindejugendfeuerwehrwarte verteilt, diese geben es anschließend an die Jugendgruppen vor Ort weiter. Auf diesem Weg erhält jedes der mehr als 3000 Jugendfeuerwehrmitglieder in der Region Hannover möglichst schnell ein kostenloses Exemplar des Magazins.

Wer in diesem Jahr noch nicht auf myheimat berichtet hat, sollte dies bis zum 1. November dringend nachholen – und das ist ganz einfach: Einfach auf „Gruppe beitreten“ klicken und eure Texte und Fotos via „Beitrag erstellen“ hier einstellen. So erhaltet ihr und eure Kinder- oder Jugendfeuerwehr neben der Chance im Jahresmagazin zu erscheinen auch noch die Möglichkeit, ganz unkompliziert in der Regionalbeilage der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung abgedruckt zu werden.

Bei Fragen zum Magazin oder zum Erstellen von Beiträgen, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
0
1 Kommentar
5.424
Robin Jantos aus Hannover-Mitte | 20.09.2010 | 09:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.