Anzeige

Jugendrotkreuz stürmt Heide Park

Viel Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen des JRK Neustadt im Heide Park
Am vergangene Wochenende stürmten ca. 2000 JRKler aus ganz Niedersachsen den Heide Park in Soltau. Mit dabei auch 11 Kinder und Jugendliche im Alter von 11 bis 15 Jahren des JRK aus Neustadt, die zusammen mit ihren Gruppenleitern Andreas Räck und Simone Stach einen lustigen Tag verlebten. Actionreich ging es im Dessert Race, der Holzachterbahn Colossos oder der Schweizer Bobbahn zu. Feuchtfröhlich waren die Wildwasserbahn sowie das Mountainrafting, aber auch die Delphinshow sparte nicht mit Wasserspritzern. Diese waren aber aufgrund des Sommerwetters für die Kinder eher angenehm. Die Kinder hatten einen tollen Tag und wünschen sich für das nächste Jahr eine Wiederholung dieses Besuches.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.