Anzeige

Feuerdrachen beendet ihr Jahr 2012

Neustadt am Rübenberge: Feuerwehrhaus Schneeren | Die Kinderfeuerwehr "Feuerdrachen" aus Schneeren hat ihr Feuerdrachen jahr mit einem gemeinsamen Pizza bakcen beendet.
Nachdem alles vorbereitet und klein geschnitten war, wurde die Pizza nach Wünschen belegt und in den ofen geschoben. Während dessen wurde das letzte Jahr revue passiert. Es gab viel zu erleben.
Den gemeinsamen Besuch der Wildtierauffangstation in Sachsenhagen mit der Mardorfer Kinderfeuerwehr, der Besuch der Werksfeuerwehr der Continental AG in Hannnover/Vahrenwald und natürlich unser "Highlight":
Das erste Kinderfeuerwehrzeltlager im Stadtgebiet. Auch während des Verzehrens der Pizza wurde über Pläne fürs nächste Jahr geredet.
Die Feuerdrachen treffen sich wieder am 15.01.2013 um 17:30-18:45 Uhr am Feuerwehrhaus im alten Sandberg.
Die Kinder der Kinderfeuerwehr "Feuerdrachen" und Betreuer wünschen frohe Weihnachten und nen guten, gesunden Rutsch ins Jahr 2013
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.