Anzeige

“DSDS” 2019: Estefania Wollny ist dabei!

Auch diesen Dienstag läuft die Castingshow “DSDS” im Fernsehen. Wiedermal versuchen sich zehn verschiedene Kandidaten in den Recall zu singen. Jeder performt und hofft auf den gelben Recall-Zettel. Schafft es auch Wollny-Tochter Estefania?

Gesang, Tanz, Performance, Auftreten. Alles Aspekte, die die diesjährige Profi-Jury kritisch beäugt und bewertet. Nicht jeder hat die Möglichkeit in den Recall zu kommen. In der Jury sind Gewinner von “DSDS” und Reality-Star Pietro Lombardi, Soul- und R’n’B Sänger Xavier Naidoo, Tänzerin Oana Nechiti und natürlich Dieter Bohlen. Dieser reagiert überrascht als er auf die 16-jährige Estefania trifft.

Prominenter Besuch bei “DSDS” 2019

Estefania Wollny könnte dem einen oder anderen Zuschauer ziemlich bekannt vorkommen. In der RTL II-Sendung “Die Wollnys - eine schrecklich große Familie” taucht die Wollny-Tochter auf. Während der Zuschauer wahrscheinlich schon weiß, woher er Estefania kennt, hat die Jury noch keine Ahnung. Sie erzählt Dieter, dass ihr Papa auch Dieter heißt und sogar den gleichen Geburtstag hat. Dieter reagiert überrascht, springt auf und meint sogar, dass Estefania seine Tochter sein könnte. Er hat sie schließlich immer noch nicht erkannt. Auch als er sogar die Wollny-Familie anspricht, ist der Groschen noch nicht gefallen. Doch als Xavier sie fragt, ob sie die Tochter aus der TV-Familie ist, erkennt auch der Rest der Jury sie. Kann Estefania auch ohne ihre Familie im Fernsehen überzeugen? Die Antwort: Heute Abend bei “DSDS” um 20.15 Uhr auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.