Anzeige

Weiberkram_Mädelsflohmarkt

Wann? 11.09.2011 11:00 Uhr bis 11.09.2011 18:00 Uhr

Wo? Gare du Neuss, Karl-Arnold-straße, 41462 Neuss DEauf Karte anzeigen
Neuss: Gare du Neuss | Der „Mädelsflohmarkt“ Weiberkram läd am Sonntag den 11.09.2011 zum 4. Mal zum Shoppen und Trödeln ein. Hier hat „Frau“ die Möglichkeit einen trendigen Flohmarkt für jung gebliebene zu erleben, der ganz ohne Pfennigfuchser auskommt.

Es treffen Einzelstücke, Liebgehabtes, längst vergessenes und sogar Fehlkäufe aufeinander und wechseln ihren Besitzer. Zudem kann das ein oder andere selbstgenähte Designer Teil beliebäugelt und ergattert werden.

„Weiberkram bietet Vintage & Second Hand Kram. Klamotten, Schuhe, Schmuck und Accessoires, eben dass wonach Frauen süchtig sind!“
In einer angenehmen lockeren Atmosphäre, mit kalten Getränken, netten Leuten, Kunst fürs Auge, sowie Musikalische Untermalung für jeden, war Shoppen noch nie stressfreier. Verkaufoffener Sonntag nein danke, bei Weiberkram entspannt sich jeder. Bei uns ist das ganze Jahr Schlussverkauf, da sich das Preisniveau irgendwo zwischen Trödel und Ausverkauf ansiedelt.

Schon im Juli durfte das erste mal im „Gare du Neuss“ bis zum abwinken getrödelt, verkauft, oder einfach verweilt werden. Die tolle Trödelhalle bietet genau das, was der Weiberkram für seine einzigartige Atmosphäre benötigt:

Eine 900m2 große wunderschöne antike Hallenfläche mit einem tollen Schnuckeliges Vintage Cafe das zum Rumschimmeln, Ausnüchtern oder küngeln einläd. Zudem gibt es sogar noch einen Außenbereich, der neben frischer Luft, auch noch weiter überdachte Trödelflächen bietet.

Somit sind alle Vintage süchtigen und Stylehungrigen Mädels eingeladen ein Shopping Paradies der Extraklasse zu erleben, was zudem den Geldbeutel nicht so doll belastet.

Buckel (Captain Flingern),Penelope (Royale Beat Club) und Rookone aus Köln

Da wir neben den ganzen Klamotten auch wieder was für’s Auge bieten wollen, freuen wir uns sehr auch mal eine Künstelerin aus der Männerdominierenden Street Art Szene bei uns begrüßen zu dürfen. Die jüngst von Berlin nach Düsseldorf umgesiedelte Street Art Künstlerin “Mili Vanili zeichnet mit vorliebe die Moderne Frau von heute auf Karton und Packpapier. Zudem hat Sie auch das Aktuelle Weiberkram Artwork auf unseren Flyer gezeichnet.


Infos & Anmeldung unter : www.weiberkram.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.