Volleyball Club Neusäß etabliert Jugendvorstand

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

6 Bilder

Erfolgreiches Comeback des beliebten Mixed-Turniers des Volleyball Club Neusäß

Pia Baur | Neusäß | am 19.05.2022 | 84 mal gelesen

Was lange währt wird endlich gut. Dieses positive Fazit konnten am Sonntagabend nicht nur die Neusäßer Volleyballer und Volleyballerinnen ziehen, sondern auch die zahlreichen, aus ganz Bayern angereisten Gäste. Geplant war das Turnier bereits für Anfang des Jahres gewesen, doch die zu jener Zeit hohen Infektionszahlen machten dem Vorhaben leider erstmal einen Strich durch die Rechnung. Nun war es vergangenes Wochenende...

3 Bilder

Neusäßer Volleyball-Nachwuchs trifft die ganz Großen

Pia Baur | Neusäß | am 03.03.2022 | 30 mal gelesen

Vergangenes Wochenende organisierte der Volleyball Club Neusäß für seine U14- männlich Mannschaft einen Ausflug zum Bundesligaspiel zwischen Friedrichshafen und Berlin. Dem jungen Team um Axel Bülow war erst kürzlich die Qualifikation für die Südbayerische Meisterschaft und ein zweiter Platz bei den Schwäbischen Meisterschaften gelungen, was mit diesem Ausflug, verbunden natürlich mit einem gemeinsamen Pizzaessen, gefeiert...

7 Bilder

Neusäßer Volleyball-Nachwuchs qualifiziert sich für die Südbayerischen

Pia Baur | Neusäß | am 07.02.2022 | 43 mal gelesen

Bereits früh in der regulären Saison hatte sich die erst kürzlich gegründete U14 Jungs Mannschaft des VC Neusäß als zweite Gruppe in der Bezirksliga für die diesjährigen Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Diese wurden nun am 06.02.22 in der Dreifachturnhalle in Neusäß unter strengen Hygienevorschriften ausgetragen. Die Gruppe um Trainer Axel Bülow stellte sich dabei je einer Mannschaft aus Haunstetten und Donauwörth....