TSV Neusäß Handball

Aufwären
Tolles Mini-Spielfest am 13.März 2010 in Neusäß

Ihr letztes Mini-Spielfest in dieser Saison hatten unsere Mini-Handballer am Samstag, den 13.03.2010 in Neusäß.

Unsere Gäste kamen aus Göggingen, Haunstetten, Gersthofen und Augsburg 1871. Da mancher Verein sogar mit 2 Mannschaften angereist war, kämpften rund 80 Kinder um die Bälle. Unsere kleinen Handballstars konnten wieder mal zeigen, was sie doch schon so alles drauf haben. Voller Eifer und Ehrgeiz wurde Handball gespielt und mit großem Stolz zu den Eltern auf die Tribüne geschaut oder gewunken. Wir hatten ein super Publikum, das die Kinder mit Motivation anfeuerte.

Dafür gab es auch sehr interessante Spiele und Spielzüge zu sehen, die bei normalen Handballspielen, sagen wir mal, nicht so üblich sind.
Fotos vom Mini-Spieltag könnt ihr auf unserer Homepage unter www.handball-neusaess.de in der „Galerie“ sehen.

Es war wirklich eine Freude zu sehen, mit wie viel Spaß, Begeisterung und Übermut die Kinder an die Sache ran gehen und nur das zählt.

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Helfer der Handballabteilung. Trainer und Eltern halfen uns beim Auf- und Abbau in der Halle und beim Pfeifen der Spiele, aber auch Jugendliche von unseren älteren Mannschaften übernahmen Schiedsrichterfunktionen. Auch im Namen der Minis herzlichen Dank an unsere Eltern: Sie zauberten ein erstklassiges Buffet, haben den wirklich großen Ansturm souverän gemeistert und somit konnte unsere Mini-Handballkasse enorm gefüllt werden.

Der Höhepunkt ist natürlich immer am Schluss eines Mini-Spieltages die Siegerehrung. Da werden die Trainer schon die ganze Zeit gelöchert, was es wohl gibt? Aber das bleibt bei uns immer ein Geheimnis bis zum Schluss. Tja, ein bisserl Spannung soll schon sein.

Wir Neusäßer konnten jedem kleinen Handballstar dieses Mal ein Geschicklich-keitsspiel, gesponsert von Frau Rehm, St. Ägidius Apotheke in Neusäß, sowie eine Urkunde überreichen und pro Mannschaft gab es einen großen Topf mit Süßigkeiten.

Damit endete unser Mini-Spielfest ohne nennenswerte Verletzungen und mit hoffentlich zufriedenen Kindern und Gästen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.